We make it GmbH ist ein in der Schweiz tätiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich. Unser Fokus liegt auf den Kernbereichen Industrie, Technik, Büro/Administration, Engineering, Pharma und Informatik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Ethik und Diskretion.
Wir suchen Sie für die Roche Diagnostic in Rotkreuz:
Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche in der Schweiz. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzte mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen versorgt. In unserer Abteilung Finance und Commercial Operations steuern wir die Geschäftsprozesse, um die finanzielle Gesundheit und Effektivität der RDCH zu steigern. Als CRM Service Administrator sind Sie verantwortlich für die Umsetzung lokaler und globaler Prozesse im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position bietet eine spannende Umgebung und den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung.
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von lokalen und globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).
Bearbeitung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen, insbesondere SAP und Salesforce.
Pflege und Optimierung der Schnittstellen verschiedener Systeme im Customer Service.
Implementierung von Prozessoptimierungen und Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce.
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings.
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM.
Support und Ansprechpartner für den Customer Service und deren Schnittstellen.
Stärkung der Service Backoffice Leistungen.
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder höhere Berufsbildung.
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP und Salesforce.
Erfahrung in Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs.
Fähigkeit, abteilungsübergreifend in einem vernetzten Umfeld zu arbeiten.
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken.
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools.
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten.
Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement.
Benefits Wenn Sie nach einer langfristigen Herausforderung suchen, sind Sie bei uns richtig.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Andre Amstad!
#J-18808-Ljbffr