Ihre Aufgaben
* Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
* Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
* Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
* Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
* Unterstützung der operativen Beschaffung
* Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3
* Durchführung von Projekten
Ihre Erfahrungen
* Abgeschlossene mechanische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
* Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Grundsolide, eigene Pensionskasse
* Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
* Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
* Gratis Parkplatz
Wollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid7ccc615ja jit1252ja jiy25ja