 
        
        Ihre Aufgaben
 * Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen
 * Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
 * Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse
 * Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte
 * Unterstützung der operativen Beschaffung
 * Lagerbestandsmanagement und Stammdatenpflege in SAP R/3
 * Durchführung von Projekten
Ihre Erfahrungen
 * Abgeschlossene mechanische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau oder Betriebswirtschaft
 * Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer von technischen Produkten
 * Hohe Verhandlungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
 * Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
 * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 oder vergleichbaren ERP-Systemen
 * Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
 * Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
 * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
 * Grundsolide, eigene Pensionskasse
 * Sehr gutes, eigenes Mitarbeiterrestaurant
 * Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
 * Gratis Parkplatz
Wollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid6c153c2a jit1044a jiy25a