Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einenengagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice. In dieserPosition bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen undsorgst mit deiner freundlichen und kompetenten Art dafür, dassKunden sich gut betreut fühlen. Du bearbeitest Anfragen perTelefon, E-Mail und Chat, hilfst bei Bestellungen, Reklamationenund Produktfragen und findest für jedes Anliegen die passendeLösung. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - ErsteErfahrung im Kundenservice, idealerweise im Buchhandel - Sehr guteKommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen - GuteMS-Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Medien -Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen -Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Was sind meineVorteile? - Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einemdynamischen Umfeld - Umfassende Einarbeitung und regelmässigeWeiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Mitarbeiterrabatte auf dasgesamte Sortiment - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Tools -Kollegiales Team mit flachen Hierarchien - Flexible Arbeitszeitenund die Möglichkeit für teilweise Home-Office - BetrieblicheAltersvorsorge und weitere Sozialleistungen - Zentrale Lage mitguter Verkehrsanbindung Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist ein führendes Handelsunternehmen mit einer langenTradition und gleichzeitig moderner Ausrichtung. Mit einemvielfältigen Sortiment an Elektronikartikeln, Smart-Home-Produktenund innovativen Gadgets begeistert das Unternehmen täglich tausendeKunden. Die Verbindung von stationärem Handel und Online-Geschäftsowie die Leidenschaft für Technologie und digitale Lösungenzeichnen unseren Kunden besonders aus. Als Arbeitgeber setzt dasUnternehmen auf ein wertschätzendes Miteinander, persönlicheEntwicklungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort ZürichVakanz-Nummer VA-FUR-XPS Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendesHandelsunternehmen mit einer langen Tradition und gleichzeitigmoderner Ausrichtung. Mit einem vielfältigen Sortiment anElektronikartikeln, Smart-Home-Produkten und innovativen Gadgetsbegeistert das Unternehmen täglich tausende Kunden. Die Verbindungvon stationärem Handel und Online-Geschäft sowie die Leidenschaftfür Technologie und digitale Lösungen zeichnen unseren Kundenbesonders aus. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf einwertschätzendes Miteinander, persönliche Entwicklungsmöglichkeitenund eine offene Unternehmenskultur. Arbeitsort Zürich Erfahrungen -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbareQualifikation - Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise imBuchhandel - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres,freundliches Auftreten - Hohe Serviceorientierung und Freude amUmgang mit Menschen - Gute MS-Office-Kenntnisse und Affinität zudigitalen Medien - Belastbarkeit und Flexibilität, auch instressigen Situationen - Teamfähigkeit und selbstständigeArbeitsweise Vakanz-Nummer VA-FUR-XPS Anstellung FestanstellungEmail j.guance@universaljob.ch