Unser Auftragger ist einzukunftsorientiertes High-Tech-Unternehmen mit einem massgeschneiderten Produktportfolio.
* InternationaleKunden bei technischen Anliegen beraten
* Serviceleistungen – von der Offerte bis zur Fakturierung abwickeln
* Wartungseinsätze planen und Störungsbehebungen koordinieren
* Nachrüstungen und Inbetriebnahmen begleiten
* Wartungspakete und technische Dokumente zur optimalen Kundenunterstützung erstellen
* Technische Grundausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
* Weiterbildung und entsprechende Berufserfahrungin der techn. Kundenbetreuung/After-Sales-Bereich
* Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für Kundentermine zu reisen
* Eine abwechslungsreicheTätigkeit mit internationalem Kundenkontakt
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld undviel Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr