Unser Kunde ist ein dynamischer und international tätiges Unternehmen. Den Hauptsitz hat unser Kunde im schönen Thurgau, weitere Gesellschaften in Amerika. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir gemeinsam eine Person als:HR Generalist/in mit Payroll Verantwortung 60-100%
Ihre Herausforderung
Verantwortlich für sämtliche Aufgaben der Personaladministration, angefangen beim Eintritt bis zum Austritt, inkl. Payrollund Sozialversicherungsangelegenheiten
Hauptansprechpartner in Bezug auf Sozialversicherungen und Kontakte mit Behörden
Beratung der Mitarbeiter in allen personalbezogenen Angelegenheiten
Unterstützung im Zeit- und Abwesenheitsmanagement
Aktive Beteiligung an Projekten sowie Übernahme von Verantwortung in Teilprojekten
Optimierung von Prozessen und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Abläufe
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Personalwesen
Nachweisbare mehrjährige Praxiserfahrung in der Personaladministration, insbesondere in den Bereichen Payroll und Sozialversicherungen (zwingend erforderlich!)
Eigenständige, gut strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Empathische, serviceorientierte und positive Persönlichkeit
Hohe IT Affinität