Das Team
Verkauf
1. Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
2. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
3. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäß Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
4. Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
Logistik
1. Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
2. Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inklusive Information bezüglich Abholbereitschaft.
3. Mitwirken bei Inventuren.
Wir erwarten
* Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
* Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal und non-verbal.
* Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund.
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronics Branche von großem Vorteil.
Wir bieten
* Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle.
* Abwechslungsreiches Themengebiet.
* Tägliches Lernen sowie aktive Mitgestaltung gehören dazu.
* Strukturierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill-up.
* Persönliche 1:1-Einarbeitungsbegleitung.
* Interne Schulungen der Theorieblöcke in unseren Büroräumlichkeiten.
* Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z.B. Götti, KMU-Berater etc.
* Starker Teamspirit.
l.schalt@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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