Dein Wirkungsfeld
Du startest zu Beginn in der Abteilung Service Desk und unterstützt unsere Benutzerinnen und Benutzer kompetent und qualitätsbewusst bei der Anwendung unserer Softwareapplikation «Dialog Lohn» (1st und 2nd Level Support)
Ebenfalls unterstützt du den Product Owner beim Testen neuer Versionen und dokumentierst Anwendungen
Du planst und führst Kundenschulungen, Workshops und Kundenpräsentationen durch
Später wechselst du in die Abteilung Projekte, in der du unsere Kunden vollständig bei der Umstellung der Lohnapplikation vor Ort und online begleitest
Dein Profil
Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Payroll
Weiterbildung im Bereich Payroll (z.B. Payroll-Spezialist) oder Bereitschaft eine Weiterbildung spätestens zum Stellenantritt zu beginnen
Kommunikative, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Freude am dienstleistungsorientierten Arbeiten und der Zusammenarbeit im Team
Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe, sowie logisches und vernetztes Denken mit gutem Vorstellungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile
Kostenloser Parkplatz
Möglichkeit von Homeoffice
Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
Fachspezifische Weiterbildungen werden Unterstützt
Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Supportzeiten
Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 20.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
jobs@dialog.ch
http://www.dialog.ch
j4id9842144a j4it0937a j4iy25a