Die Clientis Bank Oberuzwil AG ist eine erfolgreiche und dynamische Regionalbank, die seit 150 Jahren fest in der Region Oberuzwil verankert ist. Mit unserem vielseitigen Dienstleistungsangebot und kompetenter Beratung bieten wir unseren Kundinnen und Kunden umfassende und massgeschneiderte Lösungen rund um ihre Finanzangelegenheiten. Durch unser Engagement und unsere zukunftsorientierte Denkweise schaffen wir eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden.
Leiter/in Fachzentrum Bank Support (m/w/d) 80-100% Standort: Oberuzwil
Das Fachzentrum fungiert als Drehscheibe innerhalb der Bank und wickelt alle administrativen Tätigkeiten im Bereich Basisdienstleistungen, Kredite und Anlagen ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Oberuzwil per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Fachzentrum Bank Support (m/w/d) 80-100 %.
Was Du in dieser Funktion bewegst Du führst ein Team von 8 Mitarbeitenden in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht
Du begleitest, coachst und förderst Deine Mitarbeitenden in ihrer Tätigkeit und in ihrer persönlichen Entwicklung individuell und stärkst die Teamzusammenarbeit
Du übernimmst die Verantwortung für die Steuerung, die Koordination und die Priorisierung der täglichen Aufgaben im Fachzentrum mit dem Fokus auf Qualität, Effizienz und Kundenorientierung
Du stellst durch die Wahrnehmung Deiner Kontrollfunktion sicher, dass die regulatorischen Vorga-ben und internen Richtlinien stets eingehalten sind
Du bringst Dich aktiv ein, wenn es darum geht, Prozesse weiterzuentwickeln und Veränderungen zu gestalten
Du arbeitest eng mit der Geschäfts- und Bereichsleitung sowie mit internen und externen Schnitt-stellen zusammen, sorgst damit für eine reibungslose Abstimmung und trägst gemeinsam mit Dei-nem Team zu einem exzellenten Kundenerlebnis bei
Du verstehst Deine Führungsrolle als aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Regionalbank
Weshalb Dir das gelingt Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche vorzugsweise im Back Office einer Bank
Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln (auch in einer Stellvertretungsfunktion) und bringst die Fähigkeit, ein Team zu führen, zu motivieren, zu unterstützen und zu entwickeln mit
Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest strukturiert, behältst auch in hektischen Situatio-nen den Überblick und fokussierst Dich auf das Wesentliche
Deine Kommunikation ist klar, zielorientiert und wertschätzend und Du bist Dir Deiner Vorbildfunk-tion bewusst
Du besitzt sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Talent zur Priorisierung und Koordination von Aufgaben
Du verfolgst Deine Ziele konsequent und hast hohe Ansprüche an die Qualität Deiner und der Ar-beit Deiner Mitarbeitenden
Deine Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft machen Dich intern wie auch extern zu ei-ner/einem geschätzten Partner/in
Was Du von uns erwarten darfst Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Du übernimmst ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, schnelle Entschei-dungswege und einen kooperativen Führungsstil aus. Es erwartet Dich ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Prozesse? Du bist ein/e echte/r Leader/in und möchtest Deine Führungskompetenz aktiv einbringen und weiterentwickeln? Du bist interessiert, aktiv zum Erfolg unserer Bank beizutragen? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Für Fragen steht Dir Frau Fabienne Hollenstein, Leiterin Bankunterstützung, unter Tel. 071 955 05 39 ger-ne zur Verfügung. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte elektronisch an
personal@oberuzwil.clientis.ch .
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