Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung komplexer Hochbau- und Immobilienprojekte über alle SIA-Phasen unter Einhaltung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen Führung und Koordination interdisziplinärer Projektteams sowie Schnittstelle zu Behörden, Nutzern und internen Stakeholdern Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Investitionsanträgen und bauherrenseitigem Controlling Organisation und Durchführung von Studienaufträgen und Architekturwettbewerben Steuerung des Projektabschlusses inklusive Dokumentation, Reporting, Abnahme und Übergabe an Mieter / Käufer Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen in den Bereichen Finanzen, Portfoliomanagement, Bewirtschaftung, Facility Management und Marketing Ihr Profil Höhere Fachausbildung im Bereich Architektur oder Bauwesen, ergänzt durch Weiterbildung/Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Bereich/Immobilienmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Bauherrenvertretung und in der Leitung komplexer Grossbauprojekte Fundiertes Wissen im Schweizer Bauwesen (Normen, Richtlinien, Vorschriften) Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil Unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative und vorausschauende Denkweise Wir bieten Mitarbeit an wegweisenden Grossprojekten mit hohem Gestaltungsspielraum Ein engagiertes und interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien Attraktive Arbeitsbedingungen Moderne Unternehmenskultur mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation Werden Sie Teil eines innovativen Teams, welches das hochwertige Stadtbild von Zug massgeblich mitprägen wird. Gregor Bruhin und Karin Frei geben Ihnen gerne weiterführende Informationen. Die Bewerbungsunterlagen können Sie bequem über unser Onlineportal einreichen. jid4e6bb09a jit0937a jiy25a