Mit hoher Expertise in der Immobilienbuchhaltung suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die sich mit Erfolg strukturiert und selbstständig durch komplexe Aufgaben zu bewegen weiß.
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem modernen Unternehmen mit attraktiven Arbeitsbedingungen und einem wertschätzenden Team.
Für unsere Kunden suchen wir jemanden, der seine fundierten Kenntnisse in der Buchhaltung von Mietliegenschaften und STWEG professionell einbringen kann und gleichzeitig die Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft sicherstellt.
Aufgaben
* Die Führung der Immobilienbuchhaltung von Mietliegenschaften und STWEG (Wohn- und Gewerbeobjekte) auf eigenständiger Ebene
* Die Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Die Verantwortung für das Debitoren- und Mahnwesen sowie das Kreditoren- und Zahlungswesen
* Der Abstimmung und Abgleich von Konten
* Die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Die Vorbereitung und Begleitung von Revisionen
* Die Mitarbeit bei der Budgetierung
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Immobilientreuhänder/in mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung (Mietobjekte und STWEG)
* Erfahrung im Umgang mit Mehrwertsteuern
* Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in RimoR4 oder RimoR5 sowie MS Office
* Strukturierte, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Vorteile
* 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten mit hochwertiger Infrastruktur
* Attraktive Zusatzleistungen
* Poolfahrzeuge für externe Termine
* Kollegiales, gut eingespieltes Team
Zusammenarbeit
In unserem dynamischen Umfeld arbeiten Sie engagiert und motiviert an gemeinsamen Zielen.