Aufgabenbereich
* Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.)
* Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
* Wichtige Schnittstelle (intern und extern)
* Prozessoptimierungen
* Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
* Reportings
* Mithilfe bei Marketingaktivitäten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
* Branchenkenntnisse in einer Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbranche zwingend
* Gute Französischkenntnisse
* Muttersprache Deutsch
* Gute EDV-Kenntnisse
* Alter zwischen 28 und 45 Jahre
* Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr