(Senior) SAP CRM/ S/4HANA Customer Management (Technical) Consultant, Schweiz Schweiz, Switzerland
Deine Aufgaben
Beratung großer, internationaler Kunden im Rahmen komplexer S/4 HANA Customer Management oder SAP CRM sowie SAP CX Projekte
Erstellung von technischen Konzepten inklusive Systemintegration
Konfiguration und Entwicklung von Kunden-, Vertriebs- und Marketingprozessen (u.a. S/4 HANA Customer Management, SAP CRM, SAP Cloud for Customer, SAP Marketing)
Unterstützung bei Akquise-Tätigkeiten sowie Themenentwicklung
Teil- oder Projektleitung in interdisziplinären und hochqualifizierten Teams
Dein Profil
Fundierte Erfahrung als ABAP-Entwickler im Bereich S/4 HANA Customer Management, SAP CRM und SAP CX
Entwicklerkenntnisse in UI5/ SAP Fiori sind wünschenswert
Spaß an analytisch-konzeptionellen Fragestellungen rund um SAP-Technologien
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit „hands-on“ Mentalität und professionellem Auftreten
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft
Deine Benefits
Karrieremodell: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Deine Richtung und Geschwindigkeit, unterstützt durch unser GROWTH MODEL – als Experte:in oder Unternehmer:in.
Weiterbildung: Über 200 Trainingstage pro Jahr in unserer Academy, Zertifizierungskurse sowie berufsbegleitende Master- oder MBA-Programme.
Führungskultur: Respekt, Wertschätzung und höchste Professionalität im „Coaching & Leading“-Modell, um individuelle und Unternehmensziele optimal zu verbinden.
Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten in der ganzen Schweiz, unterstützt durch unsere Mobile Work Policy sowie attraktive Office-Standorte.
Mobile Work Abroad: Bis zu 50 Tage im Jahr im EU-Ausland (inkl. UK, NOR, ISL, LIE) arbeiten, z.B. mit Blick auf die italienische Riviera.
Mobilitäts-Kit: Monatliches Budget für umweltfreundliche Mobilität, privat oder beruflich, z.B. ÖV, Zug, E-Trottinette.
Me-Time: 25 Tage Urlaub, Sabbaticals und flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance.
Mindfulness & Health: Achtsamkeitstrainings und Austausch in unserer Community.
Events: Netzwerk- und Firmenveranstaltungen, länderübergreifend.
#J-18808-Ljbffr