 
        
        Art der Arbeit
 * Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
 * Laufende Prozessoptimierungen und Digitalisierung
 * laufende Übernahme der Verantwortung für den Bereich Rechnungen
 * Excel-Auswertungen
 * Erfassen von Leistungen ins System
 * Datenbankpflege der Kunden und Neuerfassung solcher
 * Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchungen
 * Durchführung von Zahlungsläufen
 * Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
 * MWST-Abrechnungen
 * Mitarbeit bei spannenden Projekten
 * Arbeiten im Bereich IT
 * Stellvertretung für den Bereich Telefon/Empfang
 * Allg. organisatorische und administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Buchhaltung/Fakturierung in einer Verwaltung, im Treuhand, in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen
 * Ihre Muttersprache ist Deutsch und stilsicher
 * IT-versiert und Interesse an der digitalen Tools und Prozessoptimierung
 * Sie verfügen eine exakte, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
 * Sie sind analytisch und umfassend denkend, sind einsatzfreudig, haben eine verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise
 * Sie sind ein Teamplayer, sind innovativ, anpassungs- und umstellfähig, belastbar und eine offene Persönlichkeit
 * Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich
 * Sie suchen eine langfristige Stelle, bei der Sie sich intern weiterentwickeln können
 * Ihr Alter: ab caJahre
Unser Kunde bietet:
 * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial innerhalb der Unternehmung
 * Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich und ein kollegiales, wertschätzendes Team
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Eine Funktion mit Gestaltungsspielraum und eigene Ideen einzubringen
jid6037af1a jit1044a jiy25a