Aufgaben
* Die regelmässige Durchführung von Courtesy Calls zur Sicherstellung der dauerhaften Zufriedenheit bei den Gästen während ihres Aufenthalts.
* Die Steigerung der Servicequalität durch das Entwickeln und Implementieren von Standards.
* Die Optimierung bestehender Prozesse, um eine reibungslose Gästeerfahrung zu gewährleisten.
* Die Sicherstellung einer effektiven Kommunikation, um die Interaktion mit den Gästen zu verbessern.
* Die Planung und Vorbereitung von Anreisen, insbesondere im Rahmen des «Pre Arrival Checks» mit besonderem Fokus auf Bürgenstock Hotel Gäste und VIP Gäste.
* Die Einführung neuer Technologien, um das Gästeerlebnis zu bereichern.
* Die Unterstützung bei der Arbeitseinteilung der Mitarbeitenden.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich, vorzugsweise in der Hotellerie. Sie bringen internationale Erfahrungen in der Hotellerie und in der Betreuung von VIP-Gästen mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel und belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.
Wir bieten
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermäßigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtungen für Sie und Ihre Familie sowie Freunde, Ermäßigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinische Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird vom Betrieb finanziell unterstützt, und Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit für eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Potenzial, Neues zu lernen und zum Erfolg des Weltklasse-Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
#J-18808-Ljbffr