OverviewWillkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und fundierten Marktkenntnis helfen wir Dir, genau die Position zu finden, die zu Deinen Fähigkeiten und Ambitionen passt. Ob neue Herausforderungen oder Weiterentwicklung – bei uns bekommst Du die Unterstützung, die Du brauchst. Lass uns gemeinsam Deine Karriere neu gestalten!Für unseren Kunden in Breitenbach, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:Du profitierst vonTemporäre Anstellung für 9–12 Monate mit einem Pensum von 80–100%Spannende Führungsaufgabe in einem internationalen UmfeldAbwechslungsreiche Tätigkeit mit GestaltungsspielraumUnterstützung und Begleitung durch beeworx während des gesamten EinsatzesDas erwartet DichFührung, Motivation und Weiterentwicklung des Customer Service Teams (ca. 5 Mitarbeitende)Sicherung der Erreichung von Team- und Servicezielen sowie regelmäßige Performance-ReviewsBearbeitung und Lösung komplexer oder eskalierte KundenanfragenKontinuierliche Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und KundenzufriedenheitOnboarding und Schulung neuer TeammitgliederErstellung von Reports und Analysen zu Service-Kennzahlen, Trends und KundenfeedbackEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Logistik/Operations, IT, Finance, HR)Das bringst Du mitKaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildung oder Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Management)Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, davon erste FührungserfahrungGute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und CRM (C4C von Vorteil)Erfahrung im Umgang mit Service-Kennzahlen und ReportingKommunikationsstark, lösungsorientiert und empathisch im Umgang mit Kunden und MitarbeitendenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelOrganisationstalent, Belastbarkeit und TeamplayerSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast das Know-how, wir bieten die Plattform!Bewirb Dich jetzt mit Deinen aktuellen Unterlagen per E-Mail an (E-Mail schreiben) und entdecke, wie Du mit beeworx neue berufliche Höhen erreichst.beeworx GmbHHerr Eric Brenner+41 61 284 4048
#J-18808-Ljbffr