Bewerbung als Servicemitarbeiter/in in der Gastronomie
Unser Begegnungszentrum bietet den Bewohnern eine naturnahe Umgebung, in der sie leben und arbeiten können. Wir suchen nach einer zuverlässigen und flexiblen Persönlichkeit, die Teil unseres Teams werden möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für den Frühstück-, Mittags- und Abendservice
* Selbständiges Führen der Servicestation inklusive Inkasso
* Mise en Place erstellen und Mithilfe im Bestellwesen
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
* Gäste begrüssen, beraten und betreuen
* Servieren von Getränken und Speisen
* Diverse Reinigungsarbeiten ausführen
* Unterstützung in der Ausbildung der Lernenden
* Umsetzung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Hygienerichtlinie
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung im Service, hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Qualitätsbewusstsein
* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Einfühlungsvermögen sowie humorvolle und wertschätzende Art
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Unterstützung in anderen Abteilungen der Hotellerie (bei Bedarf)
Nachweisene Vorteile
* Herzliches und dynamisches Team
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und diverse Benefits
* Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
Weitere Informationen
Für weitere Auskünfte steht dir Janine Kuhn, Leitung Hotellerie, zur Verfügung.