Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachfrau/fachmann kundendialog efz für kundenservice-center 80-100%

Root
CSS
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ für Kundenservice-Center 80-100%
Join to apply for the Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ für Kundenservice-Center 80-100% role at CSS.

Unseren Kundinnen und Kunden individuell zur Seite stehen, das ist seit jeher Teil unserer DNA. Du und deine Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice-Center sorgen dafür, dass dabei alles rund läuft. Wir sind Lösungssucherinnen, Kühlerkopfbewahrer, Weiterhelferinnen und Alleskönner (na ja, zumindest fast). Und gut zuhören können wir auch. Wie du auch immer deine Lebenszeit gestalten willst, wir sind dir eine starke Partnerin. Läufst auch du zu Hochform auf, wenn richtig etwas los ist und möchtest unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten? Dann passt du zu uns.

So sieht dein Alltag aus

Zum Herzstück: Unseren Kundinnen und Kunden stehst du mit telefonischen Auskünften rund um unser Versicherungsangebot zur Seite - von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Deine Haupttätigkeit besteht darin, telefonische Anliegen aus den Bereichen Leistungen, Finanzen, Vertrieb und Mutationen zu bearbeiten. Ergänzend übernimmst du gelegentlich auch einfache schriftliche Anfragen. Du erfasst Telefongespräche im System und trägst dazu bei, die Servicequalität für unsere Kundinnen und Kunden zu sichern.

Für Verkaufschancen hast du ein gutes Gespür - du leitest sie an unsere Agenturen weiter und bist dabei eine unverzichtbare Unterstützung.

Du versendest die Prämien- und Leistungsabrechnungen, Kontoauszüge etc. und wir können auch bei anderen administrativen Tätigkeiten auf dich zählen.

Das bringst du mit

Das Wichtigste zuerst: Deine abgeschlossene Grundausbildung als Fachmann/-frau Kundendialog dient dir als Fundament.

Falls du die VBV-Zertifizierung absolviert hast, Versicherungswissen oder Erfahrung in einem Kundenservice-Center mitbringst, ist dies definitiv ein Vorteil.

Du geniesst es, mit Kundinnen und Kunden telefonisch in Kontakt zu treten. Du begegnest den vielseitigen Kundenanliegen positiv, mit Leidenschaft und stellst die Kundinnen und Kunden jederzeit in den Mittelpunkt deines Handelns.

Du zeichnest dich durch ein positives Mindset aus, denkst kritisch und lösungsorientiert mit und bist belastbar.

Mit dem Notebook kennst du dich aus und du findest dich in komplexen IT-Systemen gut zurecht. Das Benutzen der künstlichen Intelligenz (KI) bereitet dir Freude, denn KI ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Du verfügst über sehr gute mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse und bist im Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden verhandlungssicher. Vielleicht sprichst du sogar zusätzlich Französisch oder Italienisch.

Gute Argumente - typisch CSS
Arbeite flexibel: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr.

Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.

Wähle dein Ferienmodell: 5 oder 6 Wochen Ferien? Deine Entscheidung. Entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche.

Bilde dich weiter: Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld.

Bleibe fit: Ergonomische Arbeitplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit.

Engagiere dich sozial: Das Leben meint es gut mit dir? Dann lass andere an deinem Glück teilhaben und erweitere alleine oder im Team deinen Horizont.

Fragen zur Stelle an deine/n Führungsverantwortliche/n?

Varakini Jegatheesarasa ist für dich da.
Tel. 058 277 25 18

Fragen zum Bewerbungsprozess an deine/n Recruiting Consultant?

Chantal Hügli ist für dich da.
Tel. 058 277 60 33

Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.

Dierikon, Lucerne, Switzerland 3 weeks ago

Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland 4 days ago

Rapperswil, St Gallen, Switzerland 4 days ago

Opfikon, Zurich, Switzerland CHF60,000.00-CHF78,000.00 1 month ago

Steinhausen, Zug, Switzerland 15 hours ago

Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 weeks ago

Dübendorf, Zurich, Switzerland 2 days ago

Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 weeks ago

Weiningen, Zurich, Switzerland 3 months ago

Zollikon, Zurich, Switzerland 2 weeks ago

Dübendorf, Zurich, Switzerland 2 weeks ago

Sprachpartner: Mitarbeiter:in Kundendienst/Service Desk 60-100% (w/m/d)

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Root
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ für Kundenservice-Center 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern