<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Aufgaben
- Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen
- Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden
- Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen
- Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten
- Bearbeitung von bestrittenen Karten- und TWINT-Transaktionen inkl. Beurteilung von Schadenfällen mit Debitkarten
- Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutscher, Italienischer und Französischer Sprache zur Unterstützung der Kundenbetreuer
Anforderungen
- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder kaufmännische Berufslehre oder Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung
- Deutsch: verhandlungssicher, Französisch- oder Italienischkenntnisse für tägliche telefonische Kontakte zwingend
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Speditive und genau Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
- Interesse an bankfachlichen Themen
Ihre Vorteile
- Aussicht auf Festanstellung
- Homeoffice-Möglichkeit
- moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN