Wir suchen eine Person, die sich als Führungskraft für unsere Abteilung Office qualifiziert hat. Die Hauptaufgaben umfassen:
Ihre Aufgaben:
* Die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern.
* Die Planung und Koordination der Tagesarbeit sowie die Auslastung unserer Servicetechniker.
* Administrative und organisatorische Aufgaben im Front- und Backoffice.
* Die Unterstützung des regionalen Serviceleiters bei strategischen Aufgaben.
* Die Koordinierung, Kontrolle und Verbesserung des internen und externen Supportprozesses.
* Die Überwachung und Analyse der KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters.
* Die Initiierung von Verbesserungsvorschlägen für die regionalen Abläufe.
* Das Rekrutieren von Mitarbeitenden in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter.
* Die Planung und Koordination der Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.
* Die Durchführung von Qualifikations- und Lohngesprächen mit allen Mitarbeitenden.
* Die Organisation und Leitung interner Teamsitzungen.
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld.
* Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungsbefugnissen.
* Erfolgreiches Unternehmen mit einer Du-Kultur.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
Sie sind jemand, der gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnten Sie diese Herausforderung annehmen.
Requirierte Qualifikationen:
* Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
* Führungs- und Organisationserfahrung von Vorteil.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und weitere Sprachen von Vorteil.
* Erfahrung als Callcenter-Agent von Vorteil.
* Erfahrung im Reklamationsmanagement.
* Sehr hohe Belastbarkeit auch in hektischen Situationen.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.