 
        Was du bewirkstKoordinieren von Werkrevisionen und Erneuerungen (Modernisierungen) in allen ProduktspartenErstellen der jährlichen Anlagenübersicht der anstehenden Werkrevisionen und Erneuerungen.Erstellen von Offerten inkl. der Beratung unserer Kunden bis zur Auftragserteilung im SAPMithilfe bei der Bearbeitung von SubmissionenBuchen von Offerten und Erfassen von AuftragsbestätigungenErstellen und Versenden von Informations- und Abkündigungsschreiben für unseren Anlagenpark gemäss unserer Strategie im Lifecycle ManagementDiverse administrative Arbeiten für den VerkaufsinnendienstHohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein HandelnWas du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Grundausbildung mit EFZGute MS Office und SAP CRM KenntnisseStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche FranzösischkenntnisseGute Planungs- und OrganisationsfähigkeitFlexible und zuverlässige PersönlichkeitHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch j4id9855116a j4it0938a j4iy25a