 
        
        Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!
Ihre Aufgaben
 * Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung.
 * Sie wirken bei der Budgetplanung sowie bei Semester- und Jahresabschlüssen mit und erstellen aussagekräftige Kennzahlen und Reports.
 * Sie begleiten die Personalleitung in der gesamten Personaladministration ? von der Rekrutierung über die Lohnbuchhaltung und das Versicherungswesen bis zur Organisation von Mitarbeiter-Anlässen.
Qualifikationen
 * Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanzwesen (z.B. Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen).
 * Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb sowie Kenntnisse in der Personaladministration
 * Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Effizienz, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
 * Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und unternehmerischem Denken. Teamgeist und ein freundliches, kommunikatives Auftreten zeichnen Sie aus.
 * Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich.
Ihr Mehrwert
 * Eine vielseitige Tätigkeit mit der attraktiven Option, die Leitung der Buchhaltung zu übernehmen.
 * Aktive Mitarbeit an der Schnittstelle von HR und Finanzen.
 * Ein engagiertes Team, flache Hierarchien und ein Umfeld, das unternehmerisches Denken fördert.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!
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