Bora, Kim, Nicola und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich Dein neuer Job Kampagnen proaktiv unterstützen Termine vereinbaren Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden, für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeistern Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren Davon profitieren wir Freude am Kontakt mit Menschen Stilsicheres Deutsch sowie fliessende Französisch- oder Italienischkenntnisse (mindestens C1 erforderlich) Spass am Verkaufen Die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern Neugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der Digitalisierung So profitierst du Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-Office Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen Noch Fragen? Gerne Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter 061 286 28 81 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da. P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke jid43522d1a jit0418a jiy25a