Ziel und Vision
Mit unserem Team arbeiten Sie an der Schaffung einer optimalen Umgebung für unsere Kunden, die sich wohlfühlen und ihre Ziele erreichen können.
Die Vielfalt unserer Kunden ist ein wichtiger Aspekt unseres Dienstleistungsangebots. Wir stellen sicher, dass wir auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen und ihnen höchste Qualitätsstandards bieten.
Als Mitglied unseres Teams werden Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein, das gemeinsam an den Zielen der Kunden arbeitet.
Wir suchen nach Personen, die Flexibilität schätzen und sich gerne unter Beweis stellen möchten.
Hauptaufgaben:
* Empfangen und Betreuen internationaler Kunden, Gäste und Besucher
* Anrufe und E-Mails beantworten
* Tägliche Post verarbeiten und Kuriersendungen koordinieren
* Sitzungszimmer verwalten, Veranstaltungen betreuen und virtuelle Meetings vorbereiten
* Zutrittskontrolle und Badge-Ausgabe
* Administrative und organisatorische Aufgaben wie Bestellungen, Kundenaufträge im Ticketsystem bearbeiten, Flugbuchungen, Listen führen usw.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem anderen Dienstleistungsbereich
* Berufserfahrung am Empfang, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Hohe Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten und wechselnder Einsatzorte
* Hoch entwickelte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse - gute mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil
* PC-Kenntnisse (MS-Office) und Affinität zur Arbeit mit diversen IT-Tools
* Mitdenkende, proaktive und absolut zuverlässige Arbeitsweise
Weitere Informationen
In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen eine fachgerechte Einschulung und Support, um Sie erfolgreich in Ihre Rolle einzubringen. Unsere Arbeitsumgebung ist geprägt durch Dynamik, Motivation und Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams willkommen zu heißen.