Als Leiter/in Administration suchen wir eine motivierte Person, die sich um das reibungslose Tagesgeschäft kümmert und den Kontakt mit Kunden und Team liebt.
Sie ist ein Profi im kaufmännischen Bereich, der gerne mündlich und schriftlich kommuniziert und den Umgang mit MS-Office-Programmen beherrscht. Sie liebt die Administration und ist an einer langfristigen Anstellung interessiert.
Alltagsaufgaben
* Leitung des Admin-Teams
* Post- und E-Mail-Eingänge überprüfen, bearbeiten, weiterleiten und erledigen
* Offerten und Debitorenrechnungen erstellen und bewirtschaften (inkl. Mahnwesen, Inkasso)
* Objekte und Aufträge erfassen und bearbeiten
* Laufende Aufträge bewirtschaften, Listen überprüfen und aktualisieren
* Kreditorenbewirtschaftung im SAP
* Anrufe freundlich und lösungsorientiert beantworten
* Arbeitszeiten erfassen
* Kreditoren / Debitorenrechnungen ablegen
Fundierte Kenntnisse
* Berufsausbildung als Kaufmann/-frau und einige Jahre Berufserfahrung im kaufm. Bereich
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Administration
* Deutsch als Muttersprache, gute Französisch-Kenntnisse
* Routiniert mit MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse erwünscht
* Bereitschaft bei Ferienvertretung ein 100% Pensum zu leisten
* Flexibilität, Eigeninitiative, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freude am Kundenkontakt
Nachfolgende Benefits
* Interessante, abwechslungsreiche Stelle mit großer Selbstständigkeit
* Teamarbeit in einer aufgestellten und erfahrenen Truppe
* Gratisparkplatz beim Werkhof, Arbeitsplatz mit ÖV erreichbar
* Solid Entlohnung und Sozialleistungen
* Eine krisensichere Dauerstelle
* Flexibilität eines Familienunternehmens mit der Sicherheit eines Konzerns
* Unterstützung bei Weiterbildungen