Firmenbeschreibung
dasteam ag ist ein führendes Schweizer Personalvermittlungsunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Personal für Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Mit 25 Niederlassungen in der Schweiz und Liechtenstein ist dasteam ag in der Branche gut etabliert und bekannt für ihren engagierten Service und ihre Zuverlässigkeit.
Stellenbeschreibung
Operative Aufgaben eines Lokführers wie Touren fahren, Rangieren etc.
Einhalten von KPI's (Budget, Absenzen und Kosten)
Vorschriften zielführend im operativen Geschäft umsetzen und einhalten
Personelle und fachliche Führung der direkt unterstellten Lokführer:innen
Nachhaltig sicherstellen von Vorschriften und Bestimmungen
Wir erwarten
Ausbildung zum Lokführer:in
Gute Kenntnisse der Vorschriften und Regelwerke im Schienenverkehr
Gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
Unternehmerisches Denken und Vorbildfunktion
Wir bieten
Sorgfältige Einführung in die Tätigkeit
Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Ein aufgestelltes und unkompliziertes Team
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/icwddc publiziert.
Arbeitsort
Olten und Umgebung
Stellenart
Temporärstelle