 
        
        Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Dällikon
Aufgaben
 * Unterstützung im Produktmanagement, das beinhaltet unter anderem die Verkaufsadministration, Unterstützung bei Marketingmassnahmen, Erstellen von Präsentationen und weitere Tätigkeiten
 * Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
 * Zusammenarbeit mit verschiedenen involvierten Stellen
 * Erstellen von Offerten und verschiedenen Dokumenten, wie z. B. Garantieverlängerungen
 * Bewirtschaftung des Lagers inkl. Lagerplanung und Steuerung
 * Pflege von Stammdaten
 * Systemverantwortung für ERP-Systeme und CRM D365 Module
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer technischen Weiterbildung oder umgekehrt
 * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
 * Technisches Flair
 * Muttersprache Deutsch und Französisch oder mind. sehr gute Kenntnisse beider Sprachen, Grundkenntnisse Englisch
 * Versierte EDV-Kenntnisse
 * Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
 * Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr