Was ist meine Funktion? - Auftragsbearbeitung A-Z -
Angebote erstellen zusammen mit AVOR, Verkauf und GL - Enge
Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Kunden - Bestellungen
bearbeiten - Preiskontrolle - Liefertermine verfolgen - Versand
organisieren - Rechnungen und Gutschriften erstellen - Mitarbeit in
Verbesserungsprojekten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit
einigen Jahren Berufserfahrung im Customer Service. Sie sind eine
kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit, die mit
überzeugendem und professionellem Auftreten proaktiv auf Kunden
zugeht. Ihre selbständige, strukturierte und effiziente
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit, Ihre
rasche Auffassungsgabe und Ihr lösungsorientiertes Denken. Sehr
gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie schriftliche
Französischkenntnisse setzen wir Voraus. Gute MS-Office und
SAP-Kenntnisse sind ein Muss. Exportkenntnisse sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet Ihnen: - Eine
vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem international
tätigen Unternehmen - Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen
Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Attraktive
Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen - Flexible
Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance - Moderne
Arbeitsplätze in einer angenehmen Arbeitsumgebung -
Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und wachsenden
Unternehmen - Gründliche Einarbeitung und regelmässige
Weiterbildungsmöglichkeiten - Betriebliche Gesundheitsförderung -
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes internationales
Industrieunternehmen mit innovativen Produkten und einer
wertschätzenden Unternehmenskultur. Teamgeist und flache
Hierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmen
legt grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet ein
stabiles Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 -
Sehr Gut Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer
V-HR5-2 PU Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes
internationales Industrieunternehmen mit innovativen Produkten und
einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Teamgeist und flache
Hierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmen
legt grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet ein
stabiles Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Arbeitsort Biel Erfahrungen - Sie verfügen über eine kaufmännische
Ausbildung idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung im
Customer Service. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche
Persönlichkeit, die mit überzeugendem und professionellem Auftreten
proaktiv auf Kunden zugeht. Ihre selbständige, strukturierte und
effiziente Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre
Teamfähigkeit, Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihr
lösungsorientiertes Denken. Sehr gute Deutsch- und
Englischkenntnisse sowie schriftliche Französischkenntnisse setzen
wir Voraus. Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sind ein Muss.
Exportkenntnisse sind von Vorteil. Vakanz-Nummer V-HR5-2 PU
Anstellung Festanstellung Email
a.djordjevic@universaljob.ch