Ihre HerausforderungUnterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen PersonalprozessenBearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum LehrabschlussSelbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung)Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg LernplattformMitarbeit in HRM-ProjektenIhr ProfilKaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRMErfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von VorteilSie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertrautSie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigenEngagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische AufgabenUnser AngebotFlexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre VorstellungenVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen EntscheidungswegenZusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen TeamMindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen jidf815c28a jit1042a jiy25a