Du möchtest Verantwortung übernehmen, liebst Struktur genauso wie Dynamik und hast Freude daran, Menschen und Projekte voranzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die IMK AG erbringt hochwertige Dienstleistungen im Gesundheitswesen: Geschäftsstellen-Management für Ärztegesellschaften und Verbände, Kongressmanagement sowie Kommunikations- und Finanzberatung. Unsere Mandanten sind namhafte Organisationen des Schweizer Gesundheitswesens.Als Asociation Manager:in führst Du in enger Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden IMK-Inhaber, welcher eine mitdenkende und zupackende Arbeitsweise schätzt, eigenverantwortlich Mandate von uns anvertrauten Geschäftsstellen.Deine Rolle: Du hältst alles zusammenAls Association Manager:in führst Du eigenständig mehrere Geschäftsstellenmandate und arbeitest direkt mit dem geschäftsführenden Inhaber zusammen – jemand, der Mitdenken, Präzision und Eigeninitiative wirklich schätzt.Du bist das organisatorische Herzstück Deiner Mandate und sorgst dafür, dass Vorstände, Mitglieder und Projekte stets bestens betreut sind.Deine Aufgaben:Entlastung von Präsidium, Vorstand und Kommissionen in allen organisatorischen ThemenPlanung, Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen & MitgliederversammlungenWeiterentwicklung interner Abläufe und StrukturenZentrale Anlaufstelle für Mitglieder, Partner und OrganisationenProjektorganisation und -monitoringBetreuung und Weiterentwicklung von WebseitenDatenbankpflege und Mitarbeit an digitalen ToolsAllgemeine administrative AufgabenDas bringst Du mit:Höhere kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung und mind. 5 Jahre BerufserfahrungInteresse an medizinischen Themen und VerbandsarbeitDeutsche Muttersprache sowie sehr gute Französisch- und EnglischkenntnisseRasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Freude am AnpackenSelbständige, strukturierte und flexible ArbeitsweiseSouveränes Auftreten und Freude am Austausch im akademischen UmfeldWarum diese Stelle Dich begeistert:Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von BaselViel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche MandateZusammenarbeit mit führenden Expertinnen und Experten im Schweizer GesundheitswesenSpannende Themen, Gestaltungsfreiraum und EntwicklungsmöglichkeitenAussergewöhnlich herzlicher TeamgeistFlexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice an bestimmten Tagen möglich5 Wochen FerienÜber unsInspiring our partners and partnerships in healthcare since– with passion and styleAls Drehscheibe zwischen Ärzten, Patienten und Industrie fördern wir den Austausch – mit Herzblut und Stil.Das Team der IMK AG besteht aktuell aus rund 30 Mitarbeiter:innen mit naturwissenschaftlicher, kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Wir sind ein Team, das sich am Ergebnis orientiert und in dem sich jede und jeder aktiv mit viel Engagement und Selbständigkeit einbringt.Wir stehen regelmässig unter Termindruck – was uns nicht davon abhält, miteinander zu lachen, nicht zuletzt auch einmal über uns selbst. Es erwartet Dich ein motiviertes Team sowie ein Arbeitsplatz im Herzen von Basel.Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an:IMK Institut für Medizin und Kommunikation AGSandra CaduffBoard Member & Head Association ManagementMünsterberg 1,Basel jid9f2b66ea jit1148a jiy25a