Deine HerausforderungBetreuung von in- und ausländischen Retailkunden, vornehmlich im deutschsprachigen RaumVerkauf von standardisierten Anlageprodukten (Fondsgeschäft) sowie die Investmentberatung (Bank-, Finanz- und Wirtschaftsfragen)Pflege und Überwachung bestehender KundenpositionenTeilnahme an KundenanlässenMitarbeit in Projekten zur laufenden Optimierung der Prozesse und an der E-Banking HotlineDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufslehre in der Bankbranche oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der direkten Kundenbetreuung und -beratungGepflegtes und sicheres Auftreten sowie gute UmgangsformenKontaktfreudigkeit und ein ausgeprägtes ServiceverständnisVersierter Umgang mit MS-Office-ProgrammenStilsicheres Deutsch sowie gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von VorteilDeine AnsprechpersonWährend deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet vonAline LüchingerTalent Acquisition ManagerDeine VorteileUnsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.Vpbank.Com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefitsDein neues ArbeitsumfeldIm Jahr 1956 in Liechtenstein gegründet, hat sich die VP Bank von einer familiären Kleinbank zur drittgrössten Bank Liechtensteins und zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt.Mit rund 1.000 Mitarbeitenden haben wir die Expertise und die Flexibilität, um unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Lösungen mit persönlicher Note anzubieten. j4id9872132a j4it1040a j4iy25a