Beschreibung
Unser Kunde ist ein innovatives, international tätiges Unternehmen und Sie stellen modernste Prozessanlagen für krisensichere Industrien her. Insbesondere unterstützt unser Kunde internationalen Firmen aus verschiedenen anspruchsvollen Industriebereichen mit einem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Produkten.
In Ihrer neuen Funktion widmen Sie sich nicht nur spannende Herausforderungen im Bereich der Automation, sondern Sie erhalten auch die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung der innovativen Produkte und Dienstleistungen beizutragen. Mit einer professionellen Betreuung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist, unterstützen wir Sie in jedem Schritt.
* Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer After-Sales-Strukturen und -Strategien im Bereich Automation
* Analyse, Diagnose und Ursachenforschung bei komplexen technischen Störungen mit Fokus auf nachhaltige Lösungen
* Third-Level-Support für unsere internationalen Kunden remote oder vor Ort
* Technische Klärungen im direkten Austausch mit unserer weltweiten Kundschaft
* Koordination zwischen internen Fachabteilungen und Kunden in Service- und Supportfragen