Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen aus dem Industriesektor mit internationaler Ausrichtung. Hier werden hochwertige Qualitätsprodukte entwickelt und gefertigt, die weltweit für ihre Präzision und ihr Design geschätzt werden. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft, Nachhaltigkeit und einem wertschätzenden Miteinander. Überdurchschnittliche Ferien- und Sozialleistungen
Selbstständige Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen bis hin zur Versandabwicklung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und|oder Italienisch- sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Sicher im Umgang mit MS Office Produkten und Kenntnisse in SAP von Vorteil