Ihre Baustellen
1. Offerten vorbereiten & Daten pflegen
2. Unterstützung der Geschäftsführung
3. allgemeine Sekretariatsarbeiten
4. Betreuung Empfang und Telefon
Ihr Fundament
5. Organisationstalent mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Praxis
6. Erfahrung im Bereich Offertwesen Bau von Vorteil
7. Sehr gute EDV-Kenntnisse Office (Sorba/BauBit von Vorteil)
8. Hohes Qualitätsbewusstsein, selbständig, exakt und pflichtbewusst
Unser Angebot
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich, ebenso wie zeitgemässe Sozial- und Personal-vorsorgeleistungen sowie eine faire und leistungsgerechte Entlöhnung.
Für allfällige Fragen wenden Sie sich an unseren Geschäftsführer, Herrn Michael Schüpbach.