Beschreibung
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und FinanzbuchhaltungenVorbereiten von MWST-Abrechnungen und administration (CH)Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen PersonenZahlungsverkehr organisierenErstellen von Reports, Liquiditätsplänen und UnternehmensanalysenMithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Motivation
Unser junges, kollegiales und kompetentes Team freut sich auf ein zuverlässiges und proaktives neues Mitglied. Eine stetige Verbesserung und Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig und so unterstützen wir dich auch gerne bei Weiterbildungen im Treuhandbereich.
Firmenprofil
Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministartion, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Erfahrungen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder SteuerwesenSelbständige, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseFlexibles und teamorientiertes Handelnkommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Kriens
Arbeitsbeginn
Luzern
Vakanz-Nr
B-16-21896