Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Administration / HR, Langenthal
Langenthal, Switzerland
Arbeiten, wo das Leben passiert
Unser Herz schlagt fur die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir fur unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmarkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.Transgourmet Schweiz AG gehort zur internationalen Transgourmet Gruppe. Das Unternehmen ist fuhrend im Schweizer Belieferungs und Abholgrosshandel und zahlt rund 2''100 Mitarbeitende sowie 100''000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitaler sowie Detailhandel).
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Sicherstellung des Belegflusses
* Fuhrungsverantwortung Front Office Team
* Eingabe und Kontrolle aller Wareneingange und Korrekturen
* Effiziente Rechnungskontrolle
* Umsetzung der definierten Unternehmens und Marktleistungsprozesse
* Umsetzung Informations und Kommunikationsfluss in der Abteilung
* Umsetzen der Mitarbeiter und Ferienplanung
* Koordination aller internen Aus und Weiterbildungen
* Uberwachen der Inventurdaten
* Bearbeiten von Administrativen HR Aufgaben inkl. Monatsabschluss
* Samstagseinsatze
* Mithilfe an der Kasse und Check Out
Anforderungen
* Mehrjahrige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Fuhrungserfahrung und Telayer
* Freude am aktiven Kundenkontakt
* Erfahrung in administrativen Ablaufen
* Fundierte Kenntnisse der MS Office Palette
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fahigkeiten und Ihre Personlichkeit tagtaglich einbringen und so etwas bewegen konnen. Fur den gemeinsamen Erfolg. Fur eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
Fabienne Schweizer HR/Administration +41 62 915 85 13
#J 18808 Ljbffr