Join to apply for the Assistant Executive Housekeeper (m/w/d) role at TieTalent
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About
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen ab sofort eine:n Assistant Executive Housekeeper:in für unser Mandarin Oriental Palace, Luzern Team!
Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Vier Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Als Assistant Executive Housekeeper sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Motivation, Schulung, Beaufsichtigung, Bewertung und Beratung aller Housekeeping-Kollegen
* Planung täglicher, wöchentlicher, monatlicher und vierteljährlicher Aufgaben und Projekte für alle Zimmerbetreuer, Gästebetreuer, Mitarbeiter im öffentlichen Bereich und Bürokoordinatoren.
* Erledigung administrativer Aufgaben wie z.B. Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Kaufanträge und monatliche Verbrauchsberichte.
* Kontrolle der Arbeitskosten in der Abteilung und Minimierung der Kosten bei gleichzeitiger Sicherstellung einer angemessenen Personalausstattung, um einen Fünf-Sterne-Service zu bieten.
* Planung von Begehungen und Nachbereitung mit allen externen Auftragnehmern.
* Übernahme der Aufgaben des Executive Housekeepers während dessen Abwesenheit.
* Tägliche Inspektion aller öffentlichen Bereiche, der Gästezimmer, der Außenanlagen und der Bereiche hinter dem Haus, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards erfüllt werden.
* Überwachung des Fortschritts, Sicherstellung des Abschlusses des Tiefenreinigungsprogramms und Zuweisung von Aufgaben an Housekeeping-Kollegen.
* Beantwortung von Gästefragen. Hilfestellung für die Gäste, Anleitung und Information auf Anfrage. Durchführung von täglichen Kommunikationsbesprechungen.
* Jederzeit einen nahtlosen, effizienten und freundlichen Service zu bieten und eine gut gereinigte, komfortable, gut gepflegte und einladende Umgebung zu gewährleisten
Profil
Als Assistant Executive Housekeeper erwarten wir von Ihnen
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie
* Effektives Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeit und professionelle Präsentationsfähigkeiten.
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen und die Prioritäten der Position auszubalancieren.
* Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.
Wir bieten
Unserem Assistant Executive Housekeeper bieten wir folgende Vorteile:
* Rabatte auf Hotelaufenthalte und Gastronomie in der gesamten Gruppe sowie Swiss Deluxe Hotels
* Anerkennungs- und Belohnungsprogramme für Kollegen
* Spannendes Angebot an Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
* Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
* Veranstaltungen und Wellness-Programme für Kollegen
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
JBG81_AT
* Lucerne, Switzerland
Languages
* German
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Luxury Hospitality
#J-18808-Ljbffr