Ihre AufgabenBetreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie weiterer Business-Applikationen (z. B. CRM, mobile Lösungen, Dokumentenmanagement)Testen und Qualitätssicherung neuer Prozesse und Funktionen in den ApplikationenEntgegennahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen im täglichen BetriebOrganisation und Durchführung von Anwenderschulungen bei Systemänderungen und -neuerungenVerwaltung von Benutzerrechten und -zugängenMitarbeit beim Ausbau und bei der Optimierung von Schnittstellen zwischen den ApplikationenUnterstützung bei abwechslungsreichen IT-ProjektenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Applikationssupport (ERP und weitere Business-Applikationen)Gutes Verständnis von Geschäftsprozessen und SchnittstellenHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit mit AnwendernDeutschkenntnisse (mind. Niveau C1) zwingend notwendig;Französischkenntnisse (Niveau B1-B2) runden Ihr Profil ab,Englischkenntnisse (Niveau B2) von VorteilIhre ChanceEs erwartet Sie ein respektvoller Führungsstil in einem kollegialen UmfeldEigene Ideen werden aufgenommen und können in Verbesserungen einfliessenDas Unternehmen bietet attraktive Benefits sowie mindestens 25 FerientageZusammenarbeit ist geprägt durch offenen Austausch und gegenseitige UnterstützungEigeninitiative und aktives Mitgestalten der Zukunft werden geschätztDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum ZugUnbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100% j4id9854918a j4it0938a j4iy25a