Das erwartet dich:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und berätst und unterstützt sie kompetent am Telefon oder per E-Mail
* Dein Hauptfokus liegt auf unserer Branchenlösung AbaBau spezifisch für das Bauhauptgewerbe
* Du löst Herausforderungen: indem du pragmatische und passgenaue Lösungen findest
* Gemeinsam im Team stellst du einen professionellen 1st- und 2nd-Level-Support sicher
* Du testest neue Software-Versionen und Servicepacks, um die Qualität unserer Lösungen sicherzustellen
* Du erstellst hilfreiche Anleitungen und Dokumentationen, die unseren Kunden den Alltag erleichtern
* Mit einem offenen Ohr für Kundenwünsche trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei, indem du Feedback an die Produktverantwortlichen weitergibst
Das zeichnet dich aus:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder bautechnische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung im Kundendienst
* Du hast sehr gutes Wissen in der Abacus Software, insbesondere im AbaBau
* Du verfügst über fortgeschrittene Informatikkenntnisse sowie Know-how in der Baubranche
* Du bist ein geduldiger, freundlicher und kommunikativer Mensch und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklären
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich keine Hürde
Davon profitierst du:
* Flexible Arbeitsmodelle und Home-Office Möglichkeiten
* Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
* Moderne Büroräumlichkeiten in Thalwil mit Community Spaces
* Regelmässige Team-Events, um unsere Erfolge zu feiern
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Neben einem grossartigen Team erwarten dich weitere Benefits
Bist du bereit, dich einzubringen, weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt!
Weitere Fragen beantwortet dir gerne:
Nadine Frauenfelder-Winkler, Human Resources
, jobs@
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