Einige deiner AufgabenUnterstützung im Tagesgeschäft der Immobilienbewirtschaftung von Liegenschaften im Miet- und / oder StockwerkeigentumErstellen von Mietverträgen, Nachträgen und MietzinsanpassungenKontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und BehördenVorbereitung und Auftragserteilung von ReparaturaufträgenRechnungskontrolle und -kontierung im ERP-System, WeiterverrechnungenProtokollführung von StockwerkeigentumsversammlungenKoordination und Wahrnehmung von Aussenterminen (Wohnungsübergaben) Dein ProfilDu besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (Treuhand/Immobilien) oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit ersten Berufserfahrungen im Bereich der ImmobilienbewirtschaftungDu verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz und arbeitest effizient und strukturiertDu bist kunden-, dienstleistungs- und lösungsorientiertDu beherrschst die üblichen Microsoft-ProgrammeDu besitzt den Führerausweis der Kat. B Auf das kannst du dich freuenEin motiviertes, unterstützendes Team und ein modernes ArbeitsumfeldViel Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege, offene KommunikationMöglichkeit für 1 Homeofficetag pro Woche2/3 der Pensionskassenbeträge im Sparplan A übernimmt der Arbeitgeber, Wahlmöglichkeit zwischen Sparplan A oder B5 Wochen Ferien und GratisparkplatzAusbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme jidf0bdca6a jit1148a jiy25a