DasTeam - Remoteunterstützung der Servicetechniker im Feld - Vertiefte Analyse sowie Auswertung von Fahrzeugladungen an den Ladestationen - Kundensupport via E-Mail, Telefon und Ticketsystem - Analyse der defekten Hardware-Komponenten und Handling RMA-Prozess - Mitarbeit in der Qualitätssicherung - Aufbau und Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereich Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06 Wir erwarten: - Grundausbildung in der Elektrotechnik, Informatik oder Elektronik - Systematisches, analytisches und genaues Arbeiten - Interesse an der Mitgestaltung sowie ausgeprägtes Prozessverständnis - Deutsch und Englisch - sehr gut in Wort und Schrift Wir bieten: - Teil eines jungen Teams zu werden und im wachsenden Markt der E-Mobilität mitzuwirken - Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltung - Flexible Arbeitszeiten, min. 25 Ferientage pro Jahr - Möglichkeit, Elektroautos zu nutzen - Kostenloser Parkplatz und Ladung für private E-Autos - Kurze Entscheidungswege - Attraktive Sozialleistungen Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert. das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06 h.eugster@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes