 
        
        Pensum: 80-100%
Arbeitsort: St.Gallen
Was Sie erwartet
 * Betreuung der Kosten- und Leistungsrechnung inkl. Nachkalkulation für den Jahresabschluss und die Erstellung der entsprechenden Unterlagen und Auswertungen
 * Kosten- und Leistungscontrolling pro Monat, Quartal und Jahresabschluss
 * Mitarbeit bei der Verarbeitung, Prüfung und Freigabe der Kreditoren
 * Monatliche Rechnungstellung der Erbrachten Leistungen für Dritte
 * Pflege und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Stammdaten (Kostenstellen, Kostenträger, etc.)
 * Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
 * Übernahme von Aufgaben als Stellvertretung des Leiters Finanzen
Was Sie auszeichnet
 * Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
 * Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
 * Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
 * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Office Excel
 * Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
 * Freude an einem handwerklich geprägten Umfeld
 * Bereitschaft zur Weiterbildung
Was wir bieten
 * Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige Aufgaben
 * Spannende und interessante Tätigkeiten in einem motivierten Team
 * Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
 * Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie ein Teil des Teams sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Weitere Auskünfte unter: Alfred Fleisch, Leiter Finanzen, Telefon