Verantwortung
* Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Kundenportfolios (KMU, Start-ups, Einzelfirmen und Privatpersonen)
* Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Durchführung von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Anfertigung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Umsatzabstimmungen
* Beratung der Mandanten in Finanz-, Lohn- und Steuerfragen
* Unterstützung bei Projekten, Outsourcing-Aufgaben und digitalen Prozessoptimierungen
* Mitwirkung bei Revisionen und Sonderprüfungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Treuhand- oder Rechnungswesen
* Erfahrung in Buchhaltung, Lohn, Steuern und Beratung
* Selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
* Teamfähig, kundenorientiert und lernbereit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Offene Unternehmenskultur
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Schlieren, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr