Ihre Aufgaben
1. Steuerung und Koordination sämtlicher operativer Tätigkeiten der Betriebsdienste
2. Management und Optimierung der personellen und materiellen Ressourcen; Überwachung der Budgeteinhaltung und Sicherstellung der Effizienz der Leistungen
3. Führung von Transformations- und Verbesserungsprojekten in den Bereichen Digitalisierung, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Steuerung der logistischen Abläufe und Optimierung der Infrastrukturen – insbesondere beim Bau eines neuen Gebäudes am Standort Marsens
4. Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben (Nachhaltigkeit, Technik, Hygiene, Lebensmittel, Qualität)
5. Betreuung und Koordination interdisziplinärer Teams; Förderung der Selbstständigkeit und Kompetenzen der Abteilungsleitenden
6. Enge Zusammenarbeit mit den klinischen Abteilungen zur Gewährleistung reibungsloser, reaktionsschneller und nutzerorientierter Unterstützungsleistungen
Gewünschtes Profil
7. Höhere Ausbildung (Bachelor, eidg. Fachausweis oder gleichwertiger Abschluss) in einem der folgenden Bereiche: Facility Management, Hotellerie oder Betriebswirtschaft
8. Nachgewiesene Erfahrung in der Teamführung und in der Leitung operativer Projekte in den oben genannten Bereichen
9. Projektorientierte, strukturierte und kreative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und hoher Sozialkompetenz
10. Fundierte Kenntnisse in Budgetmanagement, Kostenoptimierung und Leistungscontrolling
11. Sehr gute Französischkenntnisse; Deutschkenntnisse sind ein grosser Vorteil
Kontaktperson