Du bist organisiert, kommunikativ und bringst Erfahrung im HR-Bereich mit? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Aufgaben Mitarbeit in der Personaladministration einschließlich Gehaltsabrechnung für ca. 250 Beschäftigte
Mitwirkung in spezifischen Bereichen des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses
Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in allen Fragen zu personalbezogenen Themen
Beteiligung an HR-Initiativen und Weiterentwicklung interner Abläufe
Vertretung der HR-Assistenz und HR-Leitung in definierten Bereichen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Bereich Human Resources
Umfangreiche Erfahrung in der Gehaltsadministration und fundiertes Know-how in der Lohnabrechnung
Präzise, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis
Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, mündlich und schriftlich
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Vorteile Abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem motivierten Team
5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
Wertschätzende Unternehmenskultur
Bei Fragen zum Stellenangebot (JN -012025-691264) kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Unsere Teams an rund 50 Standorten sorgen täglich für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern aus, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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