Eintri 01. September 2025
Arbeitsort : Döttingen
Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale
Beratung der Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung
Fakturierung von Kundenaufträgen
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Zahlenflair
Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen, arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung, unter / oder per Mail zur Verfügung.
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