Für einen modernen und etablierten Arbeitgeber im Kanton Aargau wird eine engagierte, strukturierte und eigenverantwortlich arbeitende Persönlichkeit gesucht, die ihr Know-how im Bereich Finanzbuchhaltung aktiv ein
ingt und Prozesse und Projekte begleiten wird.
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen auf Gruppenebene
Verantwortung für das Hauptbuch sämtlicher Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe
Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierung von Prozessen innerhalb der Finanzabteilung
Selbstständige Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Finanzanalysen
Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Pflege der Lieferantenstammdaten
Mitarbeit im Debitorenmanagement (Fakturierung, Mahnwesen, Stammdatenpflege)
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb eines kleinen, eingespielten Teams
Familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeiten
Modern ausgestattete Arbeitsplätze und kostenlose Parkmöglichkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder gleichwertige Praxiserfahrung)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Konzernumfeld
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, praktische Erfahrung mit ABACUS zwingend
Kenntnisse in Swiss GAAP FER oder IFRS von Vorteil
Strukturierte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn....