Unser Kunde, ein führendes internationales Unternehmen in der Luxusgüterbranche, bekannt für seine hochwertigen Produkte und exzellenten Kundenservice, sucht eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit für die Position als Empfangsmitarbeiter/in & Assistent/in. Wenn Sie eine Leidenschaft für erstklassigen Service haben und in einem dynamischen, internationalen Umfeld arbeiten möchten, bieten wir Ihnen eine befristete Anstellung für 1 Jahr, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten einbringen können.
Empfangsmitarbeiter/in & Assistent/in 100% m/w/d Befristet für 1 Jahr
Ihre Herausforderung
* Professioneller Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen und Geschäftspartnern
* Verwaltung der Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Koordination und Vorbereitung von Meetings, inklusive der Bereitstellung und Bewirtung von Konferenzräumen
* Verwaltung und Organisation des Büromaterials sowie der internen Ressourcen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Events und Veranstaltungen
* Durchführung administrativer Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen
* Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs
* Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Office Management und Assistenz
Ihre Kompetenz
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Hotelfach/Rezeption
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Luxusgüterbranche oder im Dienstleistungssektor
* Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Mass an Professionalität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung in der Verwaltung von Terminen und Räumlichkeiten
* Organisationsstärke, Flexibilität und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten
* Teamfähigkeit, Diskretion und ein freundliches, gepflegtes Auftreten
* Bereitschaft, sich aktiv in ein internationales und dynamisches Team einzubringen
Ihre Perspektiven
* Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld in einem international renommierten Unternehmen
* Die Möglichkeit, in einem professionellen Team mit flachen Hierarchien zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln
* Attraktive Rahmenbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Ein offenes und kollegiales Betriebsklima, in dem Wert auf ein gutes Miteinander gelegt wird
* Umfassende Einarbeitung und regelmässige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Teilnahme an exklusiven Firmenevents und die Möglichkeit, ein Netzwerk in der Luxusgüterbranche aufzubauen
* Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119049-167-DE.