Arbeiten, wo Teams zusammenhalten
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Pensum
100%
Stellenantritt
01.08.2025
Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bietest du unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Du führst und förderst deine Mitarbeitenden und bist verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellst du die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben deiner Haupttätigkeit übernimmst du bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise sowie Systemaffinität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Was wir bieten
Vergünstigungen : bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen
Anstellungsbedingungen : Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
Arbeitszeit : 6 Wochen Ferien
Weiterbildung : Über 600 interne Weiterbildungskurse
Nachhaltigkeit :
Kommunikation : interne App für Mitarbeitende
Gesundheit : Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Daniel Schori
HR Marketing
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