Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter:in service desk - abacus (m/w/d)

Zürich
Rocken®
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Overview

Join to apply for the Teamleiter:in Service Desk - Abacus (m/w/d) role at Rocken

Unser ROCKEN Partner gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.


Verantwortung

* Fachlich und personell leitest du das Abacus Service Desk Team mit aktuell sechs Mitarbeitenden
* Für einen reibungslosen und professionellen Kundensupport sorgst du täglich
* Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Supportprozesse und Tools liegt in deiner Verantwortung
* Du kümmerst dich um komplexe Supportanfragen und übernimmst das Eskalationsmanagement
* Auf Basis von Reportings entwickelst du Massnahmen zur Verbesserung der Servicequalität


Qualifikationen

* Eine abgeschlossene Ausbildung in BWL oder IT sowie praktische Erfahrung als Abacus Berater zeichnen dich aus
* Du hast umfassende Kenntnisse der Abacus Applikationen und bringst mehrjährige Erfahrung im Support oder der Beratung mit
* Erste Führungserfahrung besitzt du oder du möchtest diese Rolle übernehmen
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Benefits

* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


ROCKEN Jobs

https://rocken.jobs

Profil Erstellen

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


Seniority level

* Associate


Employment type

* Full-time


Job function

* Other


Industries

* Internet Publishing

Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x


Senior Service Excellence Manager 80-100%


IT Service Excellence and Continuity Manager 100% (f/m/d)


Team Lead Local & Factory IT Switzerland (m/f/d)


Customer Success Manager (CSM) - SAP Academy for Customer Success (SWITZERLAND)


Team Lead Local & Factory It Switzerland


Senior Customer Success Manager (Europe)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleader:in service nooba kreuzplatz
Zürich
Two Spice AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 44’529.82 pro Jahr
Ähnlicher Job
Teamleader service
Zürich
BATOR AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Zürich > Teamleiter:in Service Desk - Abacus (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern