 
        
        Overview
Join to apply for the Teamleiter:in Service Desk - Abacus (m/w/d) role at Rocken
Unser ROCKEN Partner gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung
 * Fachlich und personell leitest du das Abacus Service Desk Team mit aktuell sechs Mitarbeitenden
 * Für einen reibungslosen und professionellen Kundensupport sorgst du täglich
 * Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Supportprozesse und Tools liegt in deiner Verantwortung
 * Du kümmerst dich um komplexe Supportanfragen und übernimmst das Eskalationsmanagement
 * Auf Basis von Reportings entwickelst du Massnahmen zur Verbesserung der Servicequalität
Qualifikationen
 * Eine abgeschlossene Ausbildung in BWL oder IT sowie praktische Erfahrung als Abacus Berater zeichnen dich aus
 * Du hast umfassende Kenntnisse der Abacus Applikationen und bringst mehrjährige Erfahrung im Support oder der Beratung mit
 * Erste Führungserfahrung besitzt du oder du möchtest diese Rolle übernehmen
 * Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
 * Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Zahlreiche Mitarbeiterevents
 * Attraktive Mitarbeiterrabatte
 * Markt- und leistungsgerechte Löhne
 * Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
 * Associate
Employment type
 * Full-time
Job function
 * Other
Industries
 * Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Senior Service Excellence Manager 80-100%
IT Service Excellence and Continuity Manager 100% (f/m/d)
Team Lead Local & Factory IT Switzerland (m/f/d)
Customer Success Manager (CSM) - SAP Academy for Customer Success (SWITZERLAND)
Team Lead Local & Factory It Switzerland
Senior Customer Success Manager (Europe)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr