Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter:in service desk - abacus (m/w/d)

Zürich
Rocken®
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Overview

Join to apply for the Teamleiter:in Service Desk - Abacus (m/w/d) role at Rocken

Unser ROCKEN Partner gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.


Verantwortung

* Fachlich und personell leitest du das Abacus Service Desk Team mit aktuell sechs Mitarbeitenden
* Für einen reibungslosen und professionellen Kundensupport sorgst du täglich
* Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Supportprozesse und Tools liegt in deiner Verantwortung
* Du kümmerst dich um komplexe Supportanfragen und übernimmst das Eskalationsmanagement
* Auf Basis von Reportings entwickelst du Massnahmen zur Verbesserung der Servicequalität


Qualifikationen

* Eine abgeschlossene Ausbildung in BWL oder IT sowie praktische Erfahrung als Abacus Berater zeichnen dich aus
* Du hast umfassende Kenntnisse der Abacus Applikationen und bringst mehrjährige Erfahrung im Support oder der Beratung mit
* Erste Führungserfahrung besitzt du oder du möchtest diese Rolle übernehmen
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Benefits

* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


ROCKEN Jobs

https://rocken.jobs

Profil Erstellen

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


Seniority level

* Associate


Employment type

* Full-time


Job function

* Other


Industries

* Internet Publishing

Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x


Senior Service Excellence Manager 80-100%


IT Service Excellence and Continuity Manager 100% (f/m/d)


Team Lead Local & Factory IT Switzerland (m/f/d)


Customer Success Manager (CSM) - SAP Academy for Customer Success (SWITZERLAND)


Team Lead Local & Factory It Switzerland


Senior Customer Success Manager (Europe)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Team leader service desk/service manager 80 - 100%
Zollikon
Schulthess Klinik
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Teamleader:in service nooba kreuzplatz
Zürich
Two Spice AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 40’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Team leader service desk/service manager 80 - 100 (a)
Zürich
Schulthess Klinik
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Zürich > Teamleiter:in Service Desk - Abacus (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern