Mitarbeiter:in Empfang 60% (a)
Arbeitsort: Region Bern und Langenthal
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14.200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Als engagierte:n und flexible:n Mitarbeiter:in sind Sie als Ferien- und Krankheitsvertretung bei verschiedenen namhaften Kunden tätig. Sie überzeugen mit Ihrer Einsatzbereitschaft und schaffen mit Ihrer Freundlichkeit und Professionalität eine angenehme und stimmige Empfangsatmosphäre. Die Einsätze finden jeweils von Montag bis Freitag statt. Die Arbeitszeit liegt in der Regel zwischen 7.00 Uhr und 18.30 Uhr.
Ihre Hauptaufgaben:
* Erste Kontaktstelle für sämtliche Kundenanliegen
* Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Partnern
* Sicherstellen einer lückenlosen Empfangsbelegung und Dienstleistung während den Betriebszeiten
* Telefondienst
* Diverse administrative Aufgaben (z. B. E‑Mail‑Bearbeitung, Telefonlisten erstellen)
* Postservices
* Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Badges
Ihr Profil:
* Hohe Flexibilität und die Bereitschaft, an verschiedenen Arbeitsorten (Bern, Burgdorf und Langenthal) tätig zu sein
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Dienstleistungssektor
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Versierter Umgang mit den MS‑Office Anwendungen
Ihr Kontakt: Alexandra Fuchs, People & Culture Consultant, Telefon: 0587878504
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